Menü

K&K-Band

Über uns

Für die meisten sind wir, die K&K-Band, nicht mehr aus den musikalischen Geschehen vieler Vereine oder auch Hochzeiten wegzudenken. Wir haben vor allem nie vergessen, warum wir eigentlich auf der Bühne stehen:

Weil es uns einfach Spaß macht, mit euch Feste zu feiern und Musik zu machen!

Seit Dezember 2019 seht ihr uns in neuer Besetzung:

Viele Gerüchte haben schon die Runde gemacht und bei einigen Vereinen für Unruhe gesorgt. Aber seid beruhigt, K&K macht weiter!

Unsere Besetzung:

 

Bild BorisBoris Bullwinkel

Gesang / Gitarre / Technik

Seit Mitte der 90er Jahre ist Boris auf den großen und kleinen Bühnen in Niedersachsen zu finden. Mitbegründer der damaligen Band „Cascana“ und in fast allen Stilrichtungen zu Hause. Hauptinstrument ist seine Gesangsstimme, welche neben Pop/Rock-Gesang seit einigen Jahren auch eine klassische Ausbildung erfahren hat und als Countertenor einzuordnen ist. Auf der Bühne Brian Adams, Coldplay, Klubbb3 oder Semino Rossi und privat darf es gerne Schubert sein. Bei K&K sorgt er für den richtigen Gitarrensound und wechselt zwischen Western- und E-Gitarre. In vorherigen Bands war Boris auch als Bassist unterwegs. Zeitweise legte er als DJ auf. Zuständig für die gesamte Ton- und Lichttechnik der Band tüftelt er unermüdlich an neuen, komplizierten und tollen Ideen herum, damit das Bühnenbild noch eindrucksvoller und der Sound noch besser wird.

   

 

 

Bild ThomasThomas Jürß

 

Keyboard

Thomas ist bereits ein "Alter Hase", was die Tanzmusik betrifft. Er hat bereits im Alter von 10 Jahren angefangen Trompete zu spielen. Mit 14 Jahren nahm er zusätzlich Orgelunterricht.

Seit 1979 macht er Tanzmusik, und das mit Leib und Seele. Er hat mehrere Jahre in der "Sunshine Partyband" mitgespielt.

Seit Anfang 2012 brilliert er bei "K&K" mit seinem perfekten Keyboardspiel und bringt seine ganze Banderfahrung mit ein. Seine Markenzeichen sind das versierte Lächeln, während des Spielens leicht wippend den Oberkörper bewegen und mit flinken Fingern über die Tasten fliegen.
Thomas bringt so leicht nichts aus der Ruhe, nicht einmal dann, wenn am Ende des Liedes aus der vorderen Reihe wieder Rufe wie: "du musst noch mal schnell irgendeine andere Polka ranhängen, die sind noch nicht durch" kommen.
Thomas ist auch der einzige Musiker von K&K, der den Aufbau vom Licht an der Traverse um eine halbe Stunde verkürzen kann! Woran das liegt ist sein Geheimnis...


Und wenn noch Zeit bleibt, spielt Thomas im Sinfonischen Blasorchester Wehdel Klavier und Keyboard.

  

 

Bild Katy

Katy Müller

Gesang

Katy bereichert seit Anfang 2012 unsere Band mit Ihrem Gesang.

Es gibt kaum eine Interpretin, die sie gesanglich nicht erreichen kann.
Ob Helene Fischer, Ireen Sheer, Rihanna, Roxette oder Melissa Etheridge - da ist alles drin!
Aber nicht nur Solo, auch im Background als zweite oder dritte Stimme verzaubert Katy so manchen Refrain.


In ihrer Freizeit singt Sie im Jungen Chor Selsingen und wenn noch Zeit bleibt, geht Sie mit Freunden auch ganz gerne mal tanzen.

Katy begeistert mit Ihrer lockeren und aufgeschlossenen Art.

 

 

Bild Jonas

Jonas Tinnemeier

Bass, Gitarre und Trompete

Seine Feuertaufe bei der K&K-Band hat er Anfang 2020 bei den Kohltouren mit bravour bestanden! Als absoluter Neueinsteiger im Bereich der Tanzmusik bringt er nicht nur musikalisches Talent mit, sondern neben dem Bass auch seine Trompete! Mit Erfahrungen im Posaunenchor und verschiedenen Stilrichtungen auch an der Gitarre, ist er eine weitere Bereicherung für K&K.

 

 

 

   

Bild Markus

Marcus Petruttis

Schlagzeug

Langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bands machen Marcus zum passenden Bandmitglied für uns - offen für alle Genres und motiviert bis zum geht nicht mehr! Ebenso wie Jonas hat er sein musikalisches Können bei den Kohltouren Anfang 2020 unter Beweis gestellt. Die Resonanz des Publikums war eindeutig: Perfekt - so kann es weitergehen!